WERUNG: Fleshlight: Ein unscheinbarer Masturbator der es in sich hat
Nicht nur Frauen nutzen Sextoys, sondern auch immer mehr Männer. Eines der beliebtesten Liebesspielzeuge für Männer ist wohl das sogenannte Fleshlight. Optisch gleicht dieses einer Taschenlampe. Auf den ersten Blick wäre es also nicht als Lovetoy zu erkennen. Aber was ist das Besondere an einem Fleshlight? In diesem Beitrag erfahren Sie, was ein Fleshlight ist und warum immer mehr Männer es für sich entdecken.
Was ist ein Fleshlight?
Flashlight ist das englische Wort für Taschenlampe. Das Fleshlight hingegen ist ein Masturbator, der jedoch optisch auf den ersten Blick ziemlich unscheinbar ist, weil er einer Taschenlampe gleicht. Öffnet man den Deckel, verbirgt sich im Inneren ein hochwertiger Masturbator, der aussehen kann wie eine Vagina, ein Anus oder ein Mund. Das Innere des Fleshlights besteht für gewöhnlich aus Silikon und fühlt sich in Verbindung mit Gleitgel sehr realistisch an.
Erfunden hat diesen Masturbator der Amerikaner Steve Shubin, der unter seiner verstärkten Libido litt, als seine Frau hochschwanger war. Aus der Not heraus entstand das Fleshlight, das heute bei vielen Männern sehr beliebt ist. Schließlich eignet es sich nicht nur, um die Selbstbefriedigung aufregender zu gestalten, sondern auch für Männer, die noch keine sexuellen Erfahrungen gesammelt haben oder für Männer, die ihre Ausdauer verbessern möchten.
Unvergessliche Orgasmen dank Virtual Reality
Das Fleshlight ist in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich. Die älteren Modelle haben es Männern bereits ermöglicht, mit dem Masturbator echten Sex so realistisch wie nur möglich zu imitieren. Mit dem Fleshlight Launch wurde diese Möglichkeit jedoch auf ein völlig neues Level katapultiert. Dieses Modell wird mit verschiedenem Zubehör geliefert, sodass der Masturbator völlig automatisiert funktioniert. Das Gerät kann mit einer Webseite und einer VR-Brille verknüpft werden. Die Erotikfilme auf der Webseite, bescheren Männern, in Kombination mit der VR-Brille und dem Fleshlight, unvergleichliche und unvergessliche Orgasmen.
Ein Blick über den Tellerrand
Immer mehr Männer und Frauen wagen in ihrem Liebesleben den Blick über den Tellerrand. BDSM kommt langsam zunehmend in der Gesellschaft an. Das Fleshlight wird gerne im BDSM verwendet, um Männer an die Grenzen ihrer Lust zu bringen. Darüber hinaus kann das Fleshlight natürlich auch in Kombination mit einer Reihe von spannenden BDSM-Utensilien verwendet werden.
Mittlerweile verwenden nicht mehr nur einsame Single-Männer oder Männer, die häufiger Lust auf Sex haben als die Partnerin oder der Partner das Fleshlight, sondern auch Paare. Darunter vor allem Paare, die sich für BDSM interessieren. Mit Hilfe von verschiedenen Hilfsmitteln aus dem Bereich BDSM wie Handschellen, Seile und andere Bondage Utensilien wird die Lust auf ein neues Level befördert. Während der aktive Part das Tempo vorgibt, kann sich der Mann einfach zurücklehnen und genießen.
Welche BDSM-Spielzeuge gibt es?
Für aufregende BDSM-Sessions mit dem Fleshlight sind in Online Erotikshops zahlreiche Liebesspielzeuge erhältlich. Wenn der Partner gefesselt ist, kann man ihn nicht nur mit dem Fleshlight verwöhnen. Beliebt ist unter anderem auch ein Halsband, das verschiedene Spielarten ermöglicht. Besonders aufregend ist das Liebesspiel, wenn der Partner eine Augenbinde trägt. Dadurch kann er sich noch besser auf sich selbst und seine körperlichen Reaktionen konzentrieren. Zudem weiß er dann nicht, was als nächstes passieren wird.
Werden Sie als aktiver Part vielleicht eine Massagekerze verwenden oder vielleicht doch einen Tickler für sanfte Streicheleinheiten? Im BDSM kann es härter zugehen, was jedoch nicht zwingend so sein muss. Für alle, die es gerne härter mögen sind BDSM-Lovetoys wie Nippelklemmen, Paddle, Peitschen und Pinwheels erhältlich. Die Auswahl an Toys, die sich für BDSM eignen, ist riesig. So kann man mit ein wenig Kreativität noch mehr aus dem Liebesleben herausholen. Am besten sprechen Sie mit Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin über Ihre Wünsche und Sehnsüchte. Ihnen wird es dadurch ganz bestimmt leichter fallen, neue Spielarten für sich zu entdecken.